Unsere Vision

Ein guter Start, Richtung Zukunft! Mit den zertifizierten Online-Weiterbildungen vom Manava Institut so richtig durchstarten. Um unseren Teilnehmern eine neue berufliche Perspektive zu bieten, fühlen wir uns verantwortlich, eine standardisierte Qualität für unseren Weiterbildungsmaßnahmen zu bieten.

Ausgestattet mit den wichtigsten Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer nur so gut, wie das zur Verfügung gestellte Werkzeug. Genau an diesem Punkt setzen wir an, um unseren Teilnehmern die innovativsten Tools und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu bieten.

Wir haben eine sehr ausgeklügelte Künstliche Intelligenz entwickelt, die das Lernen um ein Vielfaches verbessert und erleichtert.

99%

der Teilnehmer empfehlen uns weiter

77%

Reintegrationsquote - 7% über dem Durchschnitt

94%

Der Teilnehmer schließen erfolgreich ab

Persönlicher Kontakt

Ein direkter Kontakt mit einem unserer Berater ist für uns eine Grundvoraussetzung für eine konstruktive Partnerschaft. Beratung auf hohem. Es gibt viele Wege, mit uns im Kontakt zu bleieben. Entweder Live in einer Videokonferenz, per Telefon, per Chat, per Email oder doch sogar über unsere hauseigenen App,. 

Nachhaltige Lösungen für den Arbeitsmarkt

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Baustein um langfristige Ziele zu erreichen, deshalb suchen wir stets nach den besten Möglichkeiten um am Arbeitsmarkt langfristig erfolgreich zu sein. Dank jahrelanger Erfahrung setzen wir an der Wurzel an und schaffen langfristige Ergebnisse. Um für jeden Teilnehmer die gleichen Bedingungen zu schaffen, finden wir die optimale Möglichkeit Nachhaltige Lösungen für den Teilnehmer.

Der sichere Start in das digitale Berufsleben

Als zertifizierte Bildungsträger konzentrieren wir uns speziell auf Zukunftsmärkte. Unsere zertifizierten digitalen Maßnahmen bieten unseren Teilnehmern eine optimale Gelegenheit an vielversprechenden Märkten erfolgreich zu werden. Dabei ist uns eine solide Zusammenarbeit mit den Bildungsberatern der Bundesagentur für Arbeit und der Jobcenter besonders wichtig. Wir überzeugen mit unserer jahrelangen Erfahrung am Bildungsmarkt und orientieren uns an den positiven Entwicklungen unserer Teilnehmer.

Beratung - Betreuung - Begeisterung

Für uns als Manava Institut ist es nicht genug zufriedene Kunden zu haben, unser Ziel ist es begeistere Kunden zu haben und einen Mehrwert für Teilnehmer und Unternehmen zu stiften. Eine kompetente Beratung ermöglicht es unseren Teilnehmern ihre Ziele zu definieren und gemeinsam finden wir den idealen Karriereweg.

Die direkte Betreuung durch unsere Dozenten gibt unseren Teilnehmern die Sicherheit die erlernten Fähigkeiten auch praxisnahe umzusetzen. Der Einstieg in unsere Maßnahmen ist jederzeit möglich und kann ganz entspannt von jedem Standort mit Internetzugang durchgeführt werden. Um die besten Voraussetzungen für unsere Teilnehmer zu schaffen, stellen wir das gesamte Online-Equipment und -material zur Verfügung.

Unsere Online-Lehrgänge sind für unsere Teilnehmer rund um die Uhr erreichbar und bietet unseren Teilnehmer, Flexibilität bei gleichbleibender Qualität. Um den Qualitätsstandard für unsere Teilnehmer individuell auszubauen, halten wir regelmäßige Online-Meetings ab. Gleichzeitig stellen wir mit den Online-Meetings und mit praxisnahen Methoden den Lernfortschritt unserer Teilnehmer fest. Der Erfolg unserer Teilnehmer ist unser Erfolg.

Starte deine Karriere beim Manava Institut

Die beste Entscheidung...

Als Teil unserer Organisation arbeitest du an den Projekten von morgen und legst gleichzeitig schon heute den Grundstein für eine aufregende Karriere. Du setzt das Gelernte in die Praxis um und baust ein Netzwerk von Branchenexperten auf. Werde Teil vom Manava Institut und verleihe deiner Karriere den besten Start.

Karriere bei Manava hat viele Vorteile:

Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Schulungen, Gesundheitsvorsorge, angenehmes Arbeitsklima und vieles mehr…

Gendern?!

Der Einfachheit halber, verwenden wir auf dieser Website nur die männliche Form. 

Wir wollen eines klarstellen:
Diese vereinfachte Sprachwahl wurde nicht verwendet, um zu werten!