Unsere Zertifizierungen

Weil reden jeder kann und Zertifikate für sich sprechen…

Das Manava Institut wurde vielfach ausgezeichnet und zertifiziert.

Cert-IT - Siegel

Cert-IT zugelassen

Es lässt sich nicht bestreiten. CERT-IT steht für Qualität. Und genau das war der Grund, wieso wir unseren Bildungsträger von der CERT-IT unter die Lupe nehmen haben lassen. Die Zulassungsstelle hat unseren Bildungsträger ohne eine einzige Abweichung zertifiziert. 

APV zugelassen

Alle unsere Maßnahmen wurden von der APV Zertifizierungs GmbH gründlich geprüft und zugelassen. Eine Maßnahmenzulassung ist ein obligatorischer Prozess, bei der Zulassung nach AZAV.

ERFOLG Magazin

Einige Lehrende wurden vom ERFOLG Magazin als Top Experten ausgezeichnet. Damit kannst du dir sicher sein, dass du von den besten Experten aus Deutschland an die Hand genommen und ausgebildet wirst. Somit steht deiner Karriere nichts mehr im Weg.

Ad World Attendee Badge

ADWorld

Unser Team nimmt regelmäßig an den besten und fortschrittlichsten Schulungen, Seminaren und Weiterbildungen teil. Nur so können wir die beste Qualität für unsere Teilnehmer gewährleisten. 

Logo Lehrende

GRETA

Die Kompetenz einiger Lehrender wurde mit dem Greta Kompetenz Test bilanziert.

“Das GRETA-Kompetenzmodell ist ein Referenzmodell für professionelle Handlungskompetenz Lehrender in der Erwachsenen- und Weiterbildung. Es wurde unter Beteiligung von Praktikern wissenschaftlich erarbeitet und stellt die wesentliche Basis für die Anerkennung der Kompetenzen Lehrender da..” (Quelle: www.greta-die.de)